Überspringen zu Hauptinhalt

Urs Joos

Managing Director
Seit 1988 arbeite ich in der Zulieferindustrie für das Baugewerbe. Mein besonderes Interesse lag schon immer innovative Produkte weltweit in den Märkten einzuführen.Erfahrungen im Verkauf und Marketing

13 Jahre aktiv als Export und Marketingleiter bei der Firma Mungo Befestigungstechnik GmbH. In dieser Zeit war ich auch dafür verantwortlich die Firma Mungo in Russland aufzubauen und zu etablieren.

3 weitere Jahre war ich bei der Firma Studer Kabel Schweiz tätig als Verantwortlicher für Sicherheitskabel und Kabeltragsysteme. In dieser Zeit war ich ebenfalls führend für die beiden Niederlassungen in Deutschland und Singapur/Malaysien.

2004 gründeten wir die Firma Chemfix Gmbh, welche seit 2020 als Firma JConS weitergeführt wird.

Meine Projekte in dieser Zeit waren unter Anderen:

  • Aufbau eines weltweiten Vertriebsnetzes für die Firma Chemfix Products Ltd England
  • Vertrieb für die Firma Lanz Schweiz für hochwertige Kabeltragsysteme in Tschechien
  • Aufbau eines starken Partners in Russland für die Firma MKT
  • Apolo/Celo Rohrschellen in Österreich
  • Aufbau eines Vertriebsnetzwerk von Quikset Pro in Westeuropa und Ozeanien in Zusammenarbeit mit der Firma Privlab Polen
An den Anfang scrollen