Überspringen zu Hauptinhalt

UNSER TEAM

Urs Joos

Managing Director

Seit 1988 arbeite ich in der Zulieferindustrie für das Baugewerbe. Mein besonderes Interesse lag schon immer innovative Produkte weltweit in den Märkten einzuführen.Erfahrungen im Verkauf und Marketing 13 Jahre aktiv…

Lesen Sie mehr

Erica Joos

Accounting & Administration

Ich bringe profunde kaufmännische Berufs-Kenntnisse aus diversen Branchen ins Unternehmen. Sie profitieren von meinem ausgeprägten Kommunikationstalent sowohl in mündlicher wie auch in schriftlicher Form. Dank meinen sehr guten Sprachkenntnissen in…

Lesen Sie mehr

Olivier Joos

Online Marketing

Das Studium in International Management an der FHNW in Olten stattet mich mit aktuellem Wissen in verschiedenen Unternehmensbereichen aus. Mit Information Management, Business Communication, Organizational Behaviour und vielen weiteren Modulen,…

Lesen Sie mehr
An den Anfang scrollen